Fasnacht

Das Anfertigen von Fastnachtskostümen jeglicher Art ist seit Jahren ein Bereich meiner Arbeit

Mein Wissen & meine Erfahrungen, welches ich in dieser langen Zeit sammeln durfte, setze ich auch heute noch sehr gerne ein


Ich darf mit meiner Arbeit immer wieder diverse "Guggen-Musiken" glücklich machen, sodass viele davon seit Jahren den Weg zu meinem Atelier finden um ein neues Kleid entstehen zu lassen 


Bildergebnis für Herz Clip Art SchwarzBesprechung, Beratung, Inspiration

Bildergebnis für Herz Clip Art SchwarzErarbeiten eines Prototyps

Bildergebnis für Herz Clip Art SchwarzErstellen eines Kleides

Bildergebnis für Herz Clip Art SchwarzSchnittmuster in verschiedenen Grössen auf Karton

Bildergebnis für Herz Clip Art SchwarzSchriftliche Arbeitsanleitung mit Skizzen und/oder Bildern

          für "Guggen" welche die Kleider selber Nähen möchten


Auch wunschgemässe Fastnachtskostüme für Privatpersonen sind herzlich Willkommen